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Kundenreferenzen

Lesen Sie hier, wie unsere Kunden Mateo nutzen

Artikel

Einzelhandel

Böhm Hörakustik

WhatsApp in der Hörakustik: Besseres Kundenerlebnis und schnellere Bearbeitung von Kundenanfragen über den Messenger.
Gesundheitssektor

HÖRSPECTRUM Fiedler

Mateo und Amparex für eine automatisierte Kundenreise.
Messen und Events

ILM - Messe Offenbach

Herausragendes Besuchererlebnis auf der ILM Offenbach durch WhatsApp Kommunikation!
Messen und Events

START Global

Nahtlose Messekommunikation via WhatsApp auf der START Summit!
Modebranche

Mode Heppel

Teils Leerverkauft am ersten Tag: Dank hocheffektiver WhatsApp Newsletter Kampagne!
E-Commerce

Parfum Group

Persönliche Newsletter für das Beauty-Segment mit WhatsApp!
Großhandel

Baustoffmarkt Gruppe

WhatsApp Newsletter für 40+ Standorte für Baustoffmarkt Gruppe!
Einzelhandel

Möbel Wanninger

Möbelprospekte per WhatsApp an Kunden verschicken - ohne die üblichen Streuverluste!
Großhandel

Trommelschläger Objekteinrichtungen

Einfache B2B-Kommunikation und WhatsApp Newsletter mit Gastronomen.
Modebranche

Modehaus Mühlhaus

WhatsApp als Kommunikationstool für eine direkte und persönliche Kundenansprache.
Modebranche

Ebbers Modehaus

Modehaus Ebbers setzt auf Omnichannel-Kommunikation mit seinen Kunden.
Einzelhandel

Betten Trend

Weniger Arbeitsaufwand und bessere Kundenkommunikation über WhatsApp und andere Messenger im Einzelhandel.
Hospitality

Hotel FederWERK

Zielgruppengenaue Newsletter ohne Streuverluste und bessere Erreichbarkeit über Messenger für die Hotellerie.
Handwerk

Gardenkeeper

WhatsApp-Kommunikation im Handwerksbetrieb: Der smarte Weg zum qualifizierten Kundenaustausch
Modebranche

Schuhhaus Fischer

Um seinen Kunden die besten Schlussverkaufsangebote zu sichern, versendet Schuhhaus Fischer mit Mateo WhatsApp Newsletter. Darüber hinaus erhalten Premiumkunden exklusive News direkt auf ihr Handy.
Modebranche

Stulz Mode

Stulz Mode maximiert die Reichweite mit Mateo: Wie der WhatsApp Newsletter zum erfolgreichen Live Shopping Event führt und die Kundenbindung stärkt
Modebranche

Modehaus Schröder

Modehaus Schröder - Durch das Zentralisieren aller Kommunikationskanäle mithilfe von MATEO, optimiert Mode Schröder seine internen und externen Kommunikationsprozesse und verbessert das Kundenerlebnis.
E-Commerce

MRS Capital Ventures GmbH

Mit Mateo als Partnersoftware WhatsApp Marketing als Dienstleistung anbieten.
E-Commerce

siimple GmbH

Mit Whatsapp als Marketingkanal direkt am “Zahn der Zeit”.
Gesundheitssektor

Stadt Apotheke Dissen

Moderne Kommunikation ohne Risiken oder Nebenwirkungen: WhatsApp DSGVO-konform in der Apotheke nutzen.
Gesundheitssektor

Burg Apotheke Osnabrück

Besserer Kundenservice und vereinfachte E-Rezept Entgegennahme über WhatsApp!
Beauty

Laufsteg

Verbesserung von Erreichbarkeit und Kundenkommunikation dank WhatsApp!
Einzelhandel

Euronics XXL Lebach

Schnellere Abwicklung von Serviceanfragen und Erhöhung der Kundenzufriedenheit dank WhatsApp!
Gesundheitssektor

TheraSpier

Bessere Kommunikation und bessere Terminplanung
Einzelhandel

TypeBike

Vereinfachte Kundenkommunikation und höhere Kundenzufriedenheit
Handwerk

Schwimmbad Henne

Handwerksbetriebe aufgepasst: Mit Messenger Kanälen zum höheren Absatz bei geringerem Aufwand
Gesundheitssektor

Mein Kasack

Mein Kasack sammelt Bewertungen durch Mateo ein. Um den Kundenbedürfnissen im Gesundheitssektor gerecht zu werden, ist Mein Kasack mit Mateos Unterstützung auch außerhalb der üblichen Bürozeiten gut erreichbar.
KFZ Branche

Heinrich Wild GmbH

Mit der Mateo Kommunikationssoftware kann Fahrzeug-, Werkstatt- und Industriebedarf Wild nun über WhatsApp mit Kunden kommunizieren, Kundenanfragen über das Widget erhalten und Bewertungen verwalten.
Gesundheitssektor

Tierarzt Dokos

Aus Liebe zum Tier: Die Tierarztpraxis Dokos nutzt Mateo, um Kunden einen einfachen Kontaktweg zu bieten, Terminanfragen zu automatisieren und reibungslosen Informationsfluss in der Praxis zu ermöglichen.
Optiker und Akustiker

Augenoptik Rieckhof

Der Augenoptiker mit Innovationskraft - Mit Hilfe von der KMU Software Mateo kann Augenoptik Rieckhof mehrere Webshops und das stationäre Geschäft optimal betreuen.
KFZ Branche

VW Rosenheim

Das Volkswagen Autohaus Rosenheim nutzt MATEO für die datenschutzkonforme Leadgenerierung & das Einsammeln der Google Bewertungen über WhatsApp & SMS.
Beauty

Massagesalon Ming

Entspannung pur - Massagesalon Ming nutzt MATEO, um mehr Online Bewertungen einzusammeln, mehr Neukunden zu gewinnen und schnell auf Kundenanfragen zu reagieren.
Immobilienbranche

Hildebrandt & Hees

Die Hausverwaltung Hildebrandt & Hees nutzt MATEO, um mehrere Stunden Kommunikationsaufwand einzusparen & datenschutzkonform über WhatsApp zu kommunizieren.
Fahrschulen

Fahrschule Pascher

Die Nummer 1 Fahrschule in München - Fahrschule Pascher nutzt MATEO für die datenschutzkonforme WhatsApp & SMS Kommunikation, um alle Kommunikationskanäle zu bündeln und Anfragen schneller zu beantworten.
Hospitality

Concrete Coffee

Kaffee, der das Herz dahinschmelzen lässt - Concrete Coffee nutzt MATEO, um mehr Google Bewertungen einzusammeln, den Online Umsatz zu steigern und mehrere Stunden Arbeitsaufwand einzusparen.
Immobilienbranche

HUS Immobilienmakler

Weniger unproduktive Telefonate, keine Kommunikationssilos und besserer Service für die Immobilienbranche.
KFZ Branche

Autohaus Hertlein

Das Autohaus Hertlein nutzt MATEO für die datenschutzkonforme Leadgenerierung über WhatsApp & SMS. Sowohl für den Autohandel als auch für den hauseigenen Fahrradverleih

In nur 15 Minuten mit Mateo starten

Christian Strauch
Geschäftsführer & Mitgründer

Mit Mateo bieten Sie Ihren Kunden ein herausragendes Kundenerlebnis und gewinnen so loyale Fans.

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