Wir stellen ein! Werde Teil des Mateo Teams
Hospitality

Egal ob großes Hotel oder kleines Ferienapartment - Mit Mateo begeistern Sie jeden Gast

30+ Branchen vertrauen Mateo bereits

"Der Gast steht bei uns im Zentrum. Mit MATEO können wir unseren Kunden ein noch besseres Kommunikationserlebnis bieten. Über QR Codes in den Zimmern können die Gäste per Whatsapp Kontakt zur Rezeption aufnehmen, was sehr gut angenommen wird!"q
Bärbel Ostler
Hotel Bichlerhof - Mittenwald
Auszug aus den Mehrwerten für die Hospitality Branche

30%

weniger Anrufe bei der Rezeption

2x

schnellere Abwicklung von Serviceanfragen

15%

mehr Anfragen über die Webseite

Die wichtigsten Funktionen für die Hospitality Branche

Multichannel Inbox

Alle Messaging Kanäle in einer Inbox: WhatsApp, E-Mail, SMS, Facebook, Google, Instagram

Mehr Erfahren
WhatsApp Business

Ihr ganzes Team kann über WhatsApp 100% DSGVO konform kommunizieren

Mehr Erfahren
Webchat

Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über alle Kanäle im Chat

Mehr Erfahren
Google Business Chat

Chatten Sie mit Ihren Kunden direkt über Google

Mehr Erfahren
Instagram Messaging

Seien Sie näher an Ihren Followern durch Direktnachrichten

Mehr Erfahren
Bewertungen Managen

Verbessern Sie Ihre Bewertung, indem Sie aktiv Bewertungen verwalten

Mehr Erfahren
Kontakt Verwaltung

Verwalten Sie Ihre Kontakte und reichern Sie diese mit Informationen an

Mehr Erfahren
Echte Mehrwerte

Hotel Bichlerhof - Mittenwald

DSGVO

konforme Kommunikation über WhatsApp

Teamarbeit

mehrere Mitarbeiter haben Zugriff auf eine zentrale WhatsApp Nummer

In nur 15 Minuten mit Mateo starten

Mit Mateo bieten Sie Ihren Kunden ein herausragendes Kundenerlebnis und gewinnen so loyale Fans.

Jetzt Starten

Blog & Artikel

Alle Artikel