In nur 15 Minuten mit Mateo starten
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Geschäftsführer & Mitgründer
Mit Mateo bieten Sie Ihren Kunden ein herausragendes Kundenerlebnis und gewinnen so loyale Fans.
Schnellere Abwicklung von Serviceanfragen und Erhöhung der Kundenzufriedenheit dank WhatsApp!
Die Euronics XXL Filiale in Lebach ist ein Fachgeschäft für Elektronik und bietet eine große Auswahl an Produkten wie Fernsehern, Lautsprechern, Smartphones, Tablets, Laptops, Haushaltsgeräten und vielem mehr. Das Unternehmen ist Teil der Euronics International, einer europäischen Handelsorganisation mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Die Filiale in Lebach hat einen hervorragenden Ruf für seine Produktauswahl und seinen Kundenservice. Das Unternehmen beschäftigt ein erfahrenes Team von Mitarbeitern, die den Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte und Lösungen unterstützen.
Marken im Shop
Branche
auf Google bei 300+ Bewertungen
Durch den Einsatz der Software von Mateo profitiert die Euronics XXL-Filiale in Lebach von optimierten Kundenservice-Prozessen, einer vereinfachten Terminbuchung und einer verbesserten Bearbeitung von Serviceanfragen, Reklamationen und Geräteannahmen. Über die WhatsApp Business API kann Euronics XXL Lebach nun auch WhatsApp als Kontaktkanal für Verkaufs- und Serviceanfragen bereitstellen. Durch die gebündelte Inbox von Mateo laufen im Hintergrund alle Nachrichtenkanäle zentral zusammen. Die verbesserte Kundenkommunikation trägt langfristig zu einer persönlicheren Kundenbindung und einer Erhöhung des Kundenertragswerts bei.
zur Datenschutzkonformen WhatsApp Nutzung
Kundenanfragen besser bearbeiten
WhatsApp wird als Kanal für die Terminbuchung genutzt
durch die universelle Inbox
durch Kommunikation via WhatsApp für Termine, Reklamationen, etc.
Mit Mateo bieten Sie Ihren Kunden ein herausragendes Kundenerlebnis und gewinnen so loyale Fans.