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Kundenservice
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Mit Mateo ist ein herausragender Kundenservice ein Kinderspiel

Kundenservice Anwendungsfall über Mateo

"Mit Mateo reduzieren wir das Aufkommen von unproduktiven Telefonaten deutlich. Einfache Fragestellungen oder Bilder können bequem zwischen dem Service und dem Kunden ausgetauscht werden."
Thomas Hertlein
Autohaus Hertlein
Auszug aus den Mehrwerten für den Service

50%

weniger unproduktive Telefonate

30%

schnellere Abwicklung von Service Anfragen

3x

mehr positive Google Bewertungen

Die wichtigsten Funktionen für den Kundenservice

Multichannel Inbox

Alle Messaging Kanäle in einer Inbox: WhatsApp, E-Mail, SMS, Facebook, Google, Instagram

Mehr Erfahren
WhatsApp Business

Ihr ganzes Team kann über WhatsApp 100% DSGVO konform kommunizieren

Mehr Erfahren
Webchat

Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über alle Kanäle im Chat

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Google Business Chat

Chatten Sie mit Ihren Kunden direkt über Google

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Instagram Messaging

Seien Sie näher an Ihren Followern durch Direktnachrichten

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Bewertungen Managen

Verbessern Sie Ihre Bewertung, indem Sie aktiv Bewertungen verwalten

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Kontakt Verwaltung

Verwalten Sie Ihre Kontakte und reichern Sie diese mit Informationen an

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Referenzkunde im Kundenservice bei Mateo
Echte Mehrwerte

Have a Bike

Web Widget

einfache Kontaktaufnahme über den präferierten Servicekanal

WhatsApp

Kanal zur Beantwortung von Serviceanfragen

In nur 15 Minuten mit Mateo starten

Christian Strauch
Geschäftsführer & Mitgründer

Mit Mateo bieten Sie Ihren Kunden ein herausragendes Kundenerlebnis und gewinnen so loyale Fans.

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