In nur 15 Minuten mit Mateo starten
Geschäftsführer & Mitgründer
Mit Mateo bieten Sie Ihren Kunden ein herausragendes Kundenerlebnis und gewinnen so loyale Fans.
Handwerksbetriebe aufgepasst: Mit Messenger Kanälen zum höheren Absatz bei geringerem Aufwand
Schwimmbad Henne ist ein seit Jahrzehnten etablierter und renommierter Anbieter von hochwertigen Schwimmbädern, Whirlpools und Saunen in der Region. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz und jahrelange Erfahrung in der Branche aus. Von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Wartung und Reparatur bietet Schwimmbad Henne ein umfassendes Leistungsspektrum rund um das Thema Schwimmbäder. Das Unternehmen ist bekannt für seine maßgeschneiderten Lösungen und die Verwendung von hochwertigen Materialien, um den individuellen Bedürfnissen und Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden. Schwimmbad Henne ist stolz darauf, einzigartige und anspruchsvolle Projekte zu realisieren und seinen Kunden eine qualitativ hochwertige Arbeit zu garantieren. Die fachkundigen Mitarbeiter arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung zu gewährleisten. Durch den Einsatz modernster Technologie und Innovationen setzt Schwimmbad Henne immer wieder neue Maßstäbe in der Schwimmbadbranche. Das Unternehmen verfügt über eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die darauf abzielen, das Schwimm- und Wellness-Erlebnis der Kunden zu verbessern.
Mitarbeiter
Ausstellung
Pforzheim
Die Schwimmbad Henne GmbH hat mit der Einführung der Software "Mateo" einen wichtigen Schritt in Richtung digitaler Kommunikation und Kundenbindung unternommen. Das integrierte Webwidget ermöglicht es potenziellen Kunden, das Unternehmen einfacher zu erreichen und Anfragen über den Messenger schneller und effizienter in Abschlüsse zu konvertieren. Durch die Nutzung dieser Funktionen wird die Hürde der Kontaktaufnahme reduziert und man ist enger an dem Kunden dran. Ein weiterer erheblicher Mehrwert von "Mateo" ist die Möglichkeit, Bilder und Videos einfach und unkompliziert auszutauschen. Der Kommunikationsaufwand für Servicesachverhalte reduziert sich erheblich durch die Nutzung von Messengern, die in einem zentralen Postfach zusammengefasst sind. Mehrere Mitarbeiter aus dem Fachgeschäft haben Zugriff auf das zentrale Postfach, was mehr Transparenz in den Arbeitsabläufen ermöglicht und den Kunden eine schnelle und zufriedenstellende Antwort auf ihre Anfragen garantiert. Die Verwendung von "Mateo" hat für Schwimmbad Henne GmbH zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung sowie zu einem effizienteren Arbeitsablauf geführt. Das Unternehmen kann sich jetzt besser auf die Bedürfnisse seiner Kunden einstellen und schnell und unkompliziert auf Anfragen reagieren. Mit "Mateo" hat Schwimmbad Henne einen wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung und Zukunftsfähigkeit getan.
WhatsApp, Facebook, Instagram
auf der Webseite
für die effiziente Teamarbeit
der Anfragen über Messenger
schnellerer Austausch von Bildern
Mit Mateo bieten Sie Ihren Kunden ein herausragendes Kundenerlebnis und gewinnen so loyale Fans.