Wir stellen ein! Werde Teil des Mateo Teams
Arrow
Modebranche

Modehaus Kaenders

Effizientes Marketing: 10 automatisierte Mateo-Kampagnen arbeiten wie ein zusätzlicher Marketingmitarbeiter im Hintergrund.

Übersicht vom Unternehmen

Kaenders Modehaus ist seit über 130 Jahren ein traditionsreiches Familienunternehmen, das in vierter Generation von Markus und Stefanie Kaenders geführt wird. Mit 6 Standorten bieten sie ihren Kunden eine umfangreiche Auswahl an hochwertiger Business-Kleidung, sportlich-lässiger Freizeitmode und eleganten Outfits für besondere Anlässe. Sie legen großen Wert auf persönliche Zufriedenheit und erstklassige Qualität. Mit einem Gespür für aktuelle Modetrends werden stets die neuesten Kollektionen in die Filialen gebracht, um das Einkaufserlebnis abwechslungsreich und spannend zu gestalten.

6

Filialen

1894

gegründet

100+

internationale Modemarken

Fast ohne Streuverluste können wir so mit unseren Kunden kommunizieren.
Salvatore Lappe
Controller
Highlights

Das Modehaus Kaenders nutzt die Software Mateo hauptsächlich zur Marketingautomatisierung und zum Versand von Newslettern und unterstützt dabei alle sechs Filialen des Modehauses. Eine der wichtigsten Funktionen ist der Versand von Bewertungsanfragen, die nach jedem Einkauf automatisch an die Kunden verschickt werden. Diese Anfragen helfen, wertvolles Kundenfeedback zu sammeln und die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Zusätzlich werden Opt-In-Anfragen nach dem Einkauf versendet. Dies ermöglicht eine zielgerichtete Ansprache der Kunden und steigert die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich für den Erhalt weiterer Informationen und Angebote anmelden. Insgesamt nutzt das Modehaus Kaenders zehn verschiedene automatisierte Marketingkampagnen, die alle über die omnichannel Kommunikations-Software Mateo verwaltet werden.

Google-Bewertungsmanagement

Einsammeln von Kundenfeedback und Stärkung der Online-Präsenz auf Google

Advarics Schnittstelle

zum automatisierten Austausch von Kunden- und Einkaufsdaten

Automatisierte Mateo Kampagnen

nutzen die KIS Daten um das Marketing zu automatisieren

Erzielte Ergebnisse

300%

mehr Google-Bewertungen pro Monat

1000+

Opt-Ins automatisiert eingesammelt pro Monat

In nur 15 Minuten mit Mateo starten

Christian Strauch
Geschäftsführer & Mitgründer

Mit Mateo bieten Sie Ihren Kunden ein herausragendes Kundenerlebnis und gewinnen so loyale Fans.

Termin vereinbaren

Blog & Artikel

Alle Artikel