Wir stellen ein! Werde Teil des Mateo Teams
Arrow
Beauty

Massagesalon Ming

Entspannung pur - Massagesalon Ming nutzt MATEO, um mehr Online Bewertungen einzusammeln, mehr Neukunden zu gewinnen und schnell auf Kundenanfragen zu reagieren.

Übersicht vom Unternehmen

Für Massagesalon Ming steht das Wohlbefinden der eigenen Kunden an erster Stelle. Schließlich kommen die Kunden in den Salon, um sich vom Alltagsstress zu erholen. In der KMU Welt steht man häufig im Wettbewerb mit vielen weiteren Anbietern der gleichen Kategorie. So war es auch beim Massagesalon Ming, der im Jahr 2021 neu gegründet wurde. Im ersten Schritt ist es essenziell sich über eine ausgezeichnete Dienstleistung einen Namen zu machen. Gleichzeitig muss diese Dienstleistung auch in positiven Online-Bewertungen honoriert werden. Die positiven Bewertungen sind das Lebenselixier für jedes KMU Business, um sich von dem großen Wettbewerb abzuheben und um Neukunden anzuziehen. Genau das war die Zielsetzung für den Massagesalon.

3

Mitarbeiter

1

Standort

Massage

Branche

"Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Das soll sich auch in unseren Bewertungen widerspiegeln, um potenzielle Neukunden auf unsere tollen Service aufmerksam zu machen."
Ming
Inhaberin & Geschäftsführerin Massagesalon
Highlights

Mit der KMU Lösung MATEO ist es dem Massagesalon gelungen, signifikant den Umsatz zu steigern. Ein entscheidender Faktor war das zielstrebige Einsammeln von authentischen neuen Online-Bewertungen. Dadurch wurde das Listing in Google stark optimiert, so dass mehr Neukunden auf den Service aufmerksam werden können.‍

Termine über Messenger

WhatsApp wird als #1 Kanal für die Terminvereinbarung genutzt

Google Bewertungen

Mit einem Klick nach einer Online-Bewertung anfragen.

Branchen Textvorlagen

Mit Textvorlagen schneller Anfragen beantworten.

Erzielte Ergebnisse

20%

Mehr Umsatz in den ersten 3 Monaten

15 min

Bis Go-Live von Mateo

In nur 15 Minuten mit Mateo starten

Christian Strauch
Geschäftsführer & Mitgründer

Mit Mateo bieten Sie Ihren Kunden ein herausragendes Kundenerlebnis und gewinnen so loyale Fans.

Termin vereinbaren

Blog & Artikel

Alle Artikel