In nur 15 Minuten mit Mateo starten
Geschäftsführer & Mitgründer
Mit Mateo bieten Sie Ihren Kunden ein herausragendes Kundenerlebnis und gewinnen so loyale Fans.
Zielgruppengenaue Newsletter ohne Streuverluste und bessere Erreichbarkeit über Messenger für die Hotellerie.
FederWERK ist ein Hotelunternehmen mit Sitz in St. Georgen im Schwarzwald. Das Unternehmen legt Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit und hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen einen komfortablen und umweltbewussten Aufenthalt zu bieten. Das Hotel bietet eine Auswahl an Zimmern und Suiten sowie eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie ein Restaurant (FeinWERK), ein Spa und einen Fitnessraum. FederWERK ist auch ein beliebter Veranstaltungsort für Geschäftstreffen und Konferenzen mit modernen Tagungsräumen. Das Unternehmen wurde als eines der 250 besten Tagungshotels Deutschlands ausgezeichnet..
Hotelzimmer
Tagungs- und Seminarbereich
Sauna und Fitnessstudio
Durch die Nutzung von Mateo kann das Hotel FederWERK von einer herausragenden Gästekommunikation profitieren. Mateo präsentiert sich als benutzerfreundliches Tool, welches es dem Hotel ermöglicht, maßgeschneiderte Nachrichten und Angebote an seine Gäste zu übermitteln, um deren Aufenthalt zu verschönern und das Gesamterlebnis zu verbessern. Durch Zielgruppen-spezifische WhatsApp Newsletter können Bestandsgäste in der nächsten Saison reaktiviert werden. Auch eine Unterscheidung zwischen Business- und Leisuregästen ist mit den Mateo intelligenten Segmenten einwandfrei möglich. So profitiert FederWERK von 98% Öffnungsrate bei der Aussendung von WhatsApp-Newslettern. Auch für Buchungsanfragen bietet Mateo einen großen Mehrwert: Durch WhatsApp wird die Hürde der Kontaktaufnahme reduziert, was die Anzahl der Buchungsanfragen erhöhen kann.
zum sammeln von Newsletter Opt-Ins
für einen effizienten Versand der WhatsApp-Newsletter
für volle Kontrolle über die Newsletter-Empfänger
Öffnungsrate des Newsletters
durch Reaktivierung von Bestandsgästen
Mit Mateo bieten Sie Ihren Kunden ein herausragendes Kundenerlebnis und gewinnen so loyale Fans.